Seit gestern Nachmittag ziert das neue Logo unserer Miezen deren Onlineauftritt, denn in dieser Saison ändert sich optisch so einiges. Verantwortlich hierfür ist die Werbeagentur Tri-Sign, die schon seit Jahren den Verein grafisch unterstützt. Sei es das alljährliche Mannschafts-Fotoshooting, die Anfertigung der Trikots oder das Layout des Hallenheftes, alles entsteht unter dem Dach von Tri-Sign.
Das neue Logo zeigt eine weit aus dynamischere, aggressive Katze in den Farben des Vereins, deren Darstellung das Gesamtbild des Layouts beeinflusst. Markant, mit einem eigenem Charakter und Kampfgeist, wie auch die Spielerinnen des DJK / MJC Trier.
Auch die Website, welche letztes Jahr grunderneuert wurde, hat sich dem neuen Logo angepasst und erstrahlt nun im neuen Design. Weitere inhaltliche Aktualisierungen werden zu Beginn der Saison folgen.
Desweiteren wurden diverse Printmedien dem neuen Konzept angepasst, erweitert und oder ausgebaut. Einen kleinen Vorgeschmack auf evtl. neu konzipierte Fanartikel sehen Sie hier. Ob und wann diese erscheinen werden steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Wir hoffen das neue Design gefällt Ihnen. Wir sind jetzt schon ein Fan davon.
Konzept und Gestaltung: